„Die Zwei von der Talkstelle“- Podcast-Interview mit Renate Coch über Humor im Buch und auf der Bühne

, , , , , , ,

„Die Zwei von der Talkstelle“, die Autorinnen Vera Nentwich und Tamara Leonhard haben mit mir in ihrem Podcast über Humor im Buch und auf der Bühne gesprochen. Die zwei sind in der Selfpublisher- und Buchbubble bestens vernetzt.

Einige ihrer Podcastfolgen hatte ich vor dem Interview bereits gehört und freute mich auf das lange Interview, das Raum für spannende Fragen bot. Es ging vorwiegend darum, wie Autor:innen ihre Romane und Lesungen lustiger gestalten können.

Und am Rand noch um Esoterik, Jeremy Fragrance und so allerhand anderes.

Ich finde, dass eine sehr launige Podcastfolge herausgekommen ist. Ich hatte jedenfalls einen Riesenspaß mit den beiden Autorinnen Vera Nentwich und Tamara Leonhard.

Hier gehts zur Podcastfolge:
DZVDT #163 – Humor im Buch und auf der Bühne mit Renate Coch vom Comedyinstitut