45 min. Radiobeitrag: Deutschlandfunk Mikrokosmos-Reportage „Besuch im Comedyseminar“

,

Jakob Schmidt vom Deutschlandfunk hat im September 2020 ein Seminar am Comedyinstitut besucht. Er war nicht nur als Journalist dabei, sondern auch gleichzeitig als aktiver Teilnehmer.

In dieser „Doppelfunktion“ hat er besondere Einblicke in die Welt von Kabarett und Comedy gewonnen. Er hat Interviews durchgeführt, selbst eine Comedynummer geschrieben und eine Teilnehmerin bei ihrem ersten Auftritt begleitet.

Am 6. November 2020 um 19:15 Uhr wird nun seine Reportage in der Sendung „Mikrokosmos – Die Kulturreportage“ gesendet. Wir freuen uns schon sehr auf den Beitrag von Jakob Schmidt in diesem schönen Sendeformat.

Hier gelangst Du zur Vorankündigung. Du kannst die Sendung auch noch nach dem 6. November 2020 anhören:

Besuch beim Comedy-Seminar: „Die große Kunst des Witzigseins“

Beitrag direkt anhören