Der 1. Podcast mit Renate! Die Stärkenreporterin Bianca Grünert hat mich in ihr Studio eingeladen, um über Auftritte allgemein und meine Tipps dafür im Besonderen zu sprechen. Bianca ist Trainerin für selbstbewusstes Auftreten, Improvisationstheaterspielerin und war sogar schon bei den Kölner Comedyworkshops einmal selbst dabei.

Wir plauderten über die Showvorbereitung, die Verbindung zum Publikum und wie man mit „Fehlern“ auf der Bühne umgeht. Dabei haben wir viele Gemeinsamkeiten zwischen den Auftritten als Künstler und Redeauftritten entdeckt.

Wir hatten viel Spaß beim Podcasten. Und den hast Du jetzt hoffentlich auch beim Anhören – los gehts!

Hier gehst zum Podcast

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.